Förderbanken

Neuer Gründergeist?

Die durch die Pandemie ausgelöste Wirtschaftskrise wird uns noch lange beschäftigen. Ein Mittel, um schneller aus der Talsohle zu kommen, wäre eine Art neuer Gründergeist. Doch dafür ist Deutschland nicht gerade bekannt. Umso spannender war es, den neuen Gründungsmonitor der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) zu verfolgen. Die Chefvolkswirtin Fritzi Köhler-Geib hatte bei der Präsentation der neuen Zahlen drei Hauptbotschaften für die Zuhörer. Erstens: Im Jahr 2019 ist die Zahl der …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Veranstaltungs-Tipp

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Bankkarten-Forum am 9. September 2020 leider nicht stattfinden können.

Wir werden Sie an dieser Stelle zu gegebener Zeit über die nächste Veranstaltung informieren.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X