Aus der Finanzwerbung19.08.2024
Etats und Kampagnen
Die Sparda-Bank West wird wieder Champion Partner von Borussia Dortmund (BVB). Bereits von 2006 bis 2019 war die Sparda-Bank West Sponsoringpartner des BVB. Nach fünf Jahren Pause kehrt sie als exklusiver "Banking-Partner" zum Champions League-Finalisten zurück. Die Partnerschaft ist bewusst …
Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.
Aus der Finanzwerbung19.08.2024
Etats und Kampagnen
Die OLB ist neue Partnerin des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und unterstützt seit dem 1. August 2024 die Frauen-Nationalmannschaft.
Bei Länderspielen der Frauen-Nationalmannschaft wird die Bank in den Stadien und an den Fernsehbildschirmen künftig insbesondere über die Bandenwerbung …
Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.
Aus der Finanzwerbung19.08.2024
Aus der Marken- und Werbeforschung
Fast drei Viertel (72 Prozent) der Marketer weltweit rechnen für die kommenden zwölf Monate mit einem Anstieg der Social-Media Budgets. Suchmaschinen (66 Prozent), Online/Mobile Video (65 Prozent und Display-Werbung (online/mobile) folgen mit 63 Prozent. Das geht aus dem 2024 Annual Marketing Report von Nielsen hervor. Als Werbeformen, bei denen die Befragten mit stabilen Budgets rechnen, werden am häufigsten Native Advertising, Außenwerbung, lineares Fernsehen (jeweils 36 Prozent) sowie Print und Kino (beides 35 Prozent) genannt).
Auch, was die Wirksamkeit digitaler Kanäle angeht, liegt Social Media ganz vorn. 79 Prozent der Marketingexperten halten Social-Media-Marketing f …
Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.