Dr. Karl Reinitzhuber, Olivier Nougarou

Dr. Karl Reinitzhuber ist von seiner Position als CEO der Unibail-Rodamco Germany GmbH, Düsseldorf, zurückgetreten und am 29. Februar 2016 ausgeschieden. Er ist vor viereinhalb Jahren als Finanzvorstand in die damalige Mfi AG, Düsseldorf, eingetreten. 2013 wurde er zum Co-Chief Executive Officer und Chief Financial Officer, 2015 zum Chief Executive Officer von Unibail-Rodamco Germany ernannt. Ab dem 1. März 2016 wird Unibail-Rodamco Germany von Olivier Nougarou als Chief Executive Officer geführt. Er ist seit 2001 für Unibail-Rodamco tätig und bekleidete verschiedene Positionen im Bereich des Shopping Center Management und Operations, sowohl in Auslandsgesellschaften als auch in der Unternehmenszentrale. Insbesondere war er maßgeblich an der Integration von Unternehmensbereichen nach dem Zusammenschluss von Unibail und Rodamco im Jahre 2007 beteiligt.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X