Karl von Rohr neuer Vorsitzender des AGV Banken

Karl von Rohr

Quelle: AGV Banken

Die Mitglieder im Arbeitgeberverband des privaten Bankgewerbes (AGV Banken) haben
Karl von Rohr, Vorstandsmitglied und Arbeitsdirektor der Deutsche Bank AG, zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt das Amt von Heinz Laber (Hypovereinsbank/Unicredit Bank AG), der in den Ruhestand tritt. Neu in den AGV-Vorstand gewählt wurde Dr. Theodor Weimer (HVB/Unicredit). Alle weiteren Mitglieder des Verbandsvorstands wurden in ihren Ämtern bestätigt: Michael Klaus (Bankhaus Metzler),  Dr. Thomas A. Lange (National-Bank), Frank Annuscheit (Commerzbank), Bernd Geilen (ING-Diba), Claus Momburg (IKB..

Noch keine Bewertungen vorhanden

Veranstaltungs-Tipp

Die 64. Kreditpolitische Tagung der "Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen" findet am 9. November 2018 in Frankfurt am Main statt.

Buch-Tipp

Die Ergebnisse des Symposiums 2017 sind hier zusammengefasst und bieten einen Überblick über aktuelle Themen von Bankern und Bankenaufsehern.



X