Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Energie Sparen mit Schwäbisch Hall

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall stellt in ihrem neuen TV-Spot das Thema Energiekosten in den Vordergrund. Im Mittelpunkt steht ein Paar, das sich gerade über etwas Unbedeutendes aufregt, bloß nicht über seine Energiekosten. Die Botschaft: Durch eine Modernisierung mit einem Bausparkredit kann man, so wie die beiden, Energie, Geld und damit Nerven sparen.

Gestartet ist die Kampagne zum Schwerpunkt "Modernisieren und Energie Sparen" bereits Mitte Januar mit einer 15- und 20-Sekunden-Fassung in TV und online. Seit April steht die Kampagnenbotschaft "Energiekosten senken" im Fokus.

Weitere Maßnahmen zur Verkaufsförderung sind PoS, Direktmarketing, Online-Bausteine für die Bankenseiten sowie Ratgeber- und Informationsunterlagen für Kunden und Interessenten. Verantwortliche Agentur ist Ogilvy & Mather in Frankfurt am Main.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X