Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Huk-Coburg mit neuer Sonderwerbeform

Rechtzeitig vor dem 30. November 2012, dem traditionellen Stichtag für den Wechsel der Kfz-Versicherung, hat sich die Huk-Coburg mit einer neuen Sonderwerbeform in Szene gesetzt, dem sogenannten "Content-Move".

Erstmals zu sehen war die Werbepremiere beim vorletzten Rennen der Formel-1-Saison am 18. November 2012 vor der Live-Übertrag aus Austin/Texas auf RTL. Direkt nach Startaufstellung und Streckenerklärung wischte das On-Air-Logo der Formel 1 über die im Bild befindliche Streckengrafik und überlagerte den Content im Hintergrund. Danach war im Splitscreen der 15-sekündige Huk-Coburg-Spot zum Thema Kfz-Versicherungen zu sehen, eingebettet in einen redaktionellen Rahmen mit Formel-1-Logo, Countdown-Funktion und aktuellen Informationen zum Grand Prix. Nach Ausstrahlung des Spots wurde zurück zur Live-Berichterstattung geschaltet.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X