Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Mastercard bewirbt Mehrwertprogramm

Mit einer integrierten Einführungskampagne unterstützt Mastercard den Start seines Mehrwertprogramms unter dem Slogan "Täglich mehr drin". Ein 20-sekündiger TV-Spot erklärt die Bedingungen des Programms. Die Karteninhaber nehmen mit dem Einsatz ihrer Karte an verschiedenen Spielen teil, bei denen es Rabattcoupons und Vergünstigungen sowie Sachpreise zu gewinnen gibt.

Die Kampagne wurde von Mc Cann-Erickson, Frankfurt, konzipiert. Für die Produktion des Spots ist E+P in Hamburg verantwortlich. Geschaltet wird er seit Ende Februar auf verschiedenen Privatsendern. Außerdem wurden Anzeigen in Publikumszeitschriften sowie PoS-nahen Printmedien geschaltet. Als Mediaagentur zeichnet Universal Mc Cann verantwortlich. Ergänzt wird das Programm von diversen Below-the-line-Maßnahmen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X