Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Payback sponsert Bob-Sportler

Loyalty Partner, der Anbieter des Bonusprogramms Payback, sponsert künftig den deutschen Bob-Fahrer André Lange. Der dreifache Olympiasieger und sechsfache Weltmeister wird bei Wettkämpfen, Medienauftritten und Trainings das Payback-Logo tragen. Das Signet wird auch auf den Bobs, Helmen, der Ausrüstung und auf den Transportfahrzeugen zu sehen sein.

Erst im Oktober dieses Jahres hatte die Düsseldorfer Agentur Zenithmedia den Mediaetat von Loyalty Partner gewonnen und damit die Agentur Mediaplus abgelöst. Der Etat soll im siebenstelligen Bereich liegen und hauptsächlich für aktionsorientierte Kampagnen bei Unternehmen des Pay-back-Partnerverbundes verwendet werden. Geplant sind auch Maßnahmen zur Begleitung des Engagements von Payback im Rahmen der Olympischen Spiele 2008 in Peking. Auf Kreativseite ist die Grey-Schwester Argonauten G2 für Payback tätig.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X