Etats und Kampagnen

Amex bewirbt Akzeptanznetz mit Expressrace

Quelle: Endemol Shine

American Express hat Mitte bis Ende November auf den Social-Media-Kanälen sowie der eigenen Homepage das "#Expressbriefe" gestartet - ein Rennen in 72 Stunden von Hamburg bis zur Zugspitze. In dem Rennen treten die TV-Promis Annemarie und Wayne Carpendale (Team Platinum) gegen die Youtuber Crispy Rob und Dillan White (Team Blue) an. Auf dem Weg zeigen die Teams deutschlandweit Karte: In diversen Challenges konkurrieren sie darum, möglichst viele Express-Punkte zu erspielen. Einziger Helfer ist dabei ihre American Express Karte, mit der sie bei Akzeptanzpartnern - vom Kiosk über Hotels bis zum Lebensmitteldiscounter - die vom Express-Tablet gestellten Herausforderungen meistern müssen. So soll das Rennen zeigen, dass man mit der American Express Karte an ganz unterschiedlichen Orten bezahlen kann. Die Videos sind auf der Kampagnen-Landingpage zu sehen, diese finden Sie hier. Entwickelt wurde die Kampagne gemeinsam mit Ogilvy und Endemol Shine Beyond.

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X