Etats und Kampagnen

Commerzbank mit internationaler Firmenkundenkampagne

Die Commerzbank hat am 1. November 2016 ihre erste internationale Kampagne für das Firmenkundengeschäft gestartet. Vier Mitarbeiter repräsentieren dabei als Protagonisten aus ihren Ländern heraus die internationale Expertise der Bank. Ziel ist es, die internationale Präsenz und Expertise der Bank in der Bevölkerung und insbesondere bei Unternehmen zu verankern. Die Kampagne konzentriert sich auf sieben Kernländer, in denen sie zu sehen sein wird. Neben Deutschland sind das Österreich, die Schweiz, Frankreich, England sowie China und die USA.

Entwickelt wurde die Bewegtbild-Kampagne mit innovativer Medien- und Kanalstrategie in TV & Social Media. Zudem gibt es eine eigene Kampagnen-Microsite. Neben TV-Spot und sechs flankierenden Content-Videos, die online gezeigt werden, kommen Anzeigen in Print- und Online-Medien zum Einsatz. Zudem wird die Kampagne auf Bildschirmen an deutschen Flughäfen und in New York, São Paulo, Shanghai und London zu sehen sein. Sie läuft voraussichtlich bis Ende Dezember.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X