Etats und Kampagnen

Cosmos Direkt wirbt in Schaufenstern geschlossener Geschäfte

Foto: Cosmos Direkt

Seit dem 12. Februar nutzt Cosmos Direkt in Hamburg, Frankfurt und Saarbrücken die Schaufenster geschlossener Geschäfte als Werbefläche. Um Restaurants, Kinos, Friseurbetriebe, Weinhandlungen, Blumenläden und andere kleine Läden zu unterstützen, bucht der Versicherer Schaufenster für jeweils zehn Tage als Werbefläche. Dann erstreckt sich die grün-blaue Banderole von Cosmos Direkt über die gesamte Breite des Fensters. Die Plakate sollen aber keine Werbung für ein Versicherungsprodukt zeigen, sondern weisen lediglich auf das Motto des Versicherers hin: "Schütze, was du liebst". Dafür steht auch das transparente Herz in der Mitte des Plakats, durch das potenzielle Kunden immer in den jeweiligen Laden hineinschauen können. Für die Kreation dieser Werbeidee steht die Hamburger Agentur Leagas Delaney. Insgesamt wurden die Schaufenster von 40 Geschäften gebucht. Weitere sollen folgen.

 

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X