Etats und Kampagnen

Kfz-Kampagne für Ergo

Bild 4

Seit dem 22. Oktober präsentiert sich die Ergo mit einer emotionalen Kampagne zum Thema Kfz-Versicherung. Von der Agentur Track (früher Rapp) kommt ein Spot, den es in einer 30-sekündigen TV-Fassung und als 60-Sekünder für die Online-Medien gibt. Gezeigt wird, wie ein Sportwagen seinen Besitzer durch verschiedene Phasen seines Lebens begleitet: Er fährt mit ihm Hobbyrennen, verliebt sich in einen anderen Wagen wie sein Fahrer in dessen Besitzerin, bringt beide in die Flitterwochen und zur Entbindung und erträgt Treffer durch den Ball ihrer Kinder - bis er mit Motorschaden liegen bleibt und in der Schrottpresse landet. Dann erklärt die Stimme aus dem Off: "Versichere das Leben deines Lieblings. Der Spot läuft auf TV-Sendern wie RTL, Sat 1, Vox, Pro Sieben, Dmax, Sport 1 und N24 sowie online. Verlängert wird die Kampagne mit Bannern auf Welt.de, Bild.de, Autoscout 24 und Spiegel online.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X