Etats und Kampagnen

Sparkassen: Brummen ist einfach

Bild 3

Das Brummen des Wirtschaftsmotors in Deutschland hat die Sparkassenorganisation mit ihrer Agentur Jung von Matt/Spree zum Thema einer neuen Mittelstandskampagne gemacht. In einem TV-30-Sekünder sieht man in schnell wechselnden Bildern einen Arbeitstag in Deutschland mit allerlei Brummgeräuschen - vom kleinen Kind, das mit seinen Autos spielt, über die Kaffeemaschine und das Handy im Büro über den Reifenwechsel in der Autowerksstatt bis hin zu Schweißarbeiten in einem U-Bahn-Tunnel.

Die Botschaft dazu lautet: "Brummen ist einfach. Weil die Sparkassen und Landesbanken den Motor unserer Wirtschaft am Laufen halten."

Auch eine Kampagnenwebsite (brummen.sparkasse.de) gibt es. Dort finden sich Informationen zum Mittelstand in und Weltmarktführern aus Deutschland sowie zu den Finanzierungslösungen der S-Finanzgruppe.

 

 

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X