Etats und Kampagnen

Zahlenspiele für die ING-Diba

Bild 13

Mit einem neuen Online-Spot bewirbt die ING-Diba ihre neue Smart Secure App, mit der sich Bankgeschäfte ohne Eingabe einer Transaktionsnummer erledigen lassen.

Der von Ogilvy & Mather Berlin konzipierte Film zeigt ein buntes Spektrum von Lebenssituationen, in denen Zahlen das Leben bereichern - in der Buchstabensuppe, mit Würfeln, bei Geburtstagen, auf der Messlatte oder der Waage, bei Wettbewerben oder beim Lotto. Zwischendurch wird die Botschaft eingeblendet: "Man kann so viel Spaß mit Zahlen haben - solange man sie nicht als TAN eingeben muss." Die Agentur bezeichnet den Web-TV-Spot als Startpunkt einer Reihe von geplanten Maßnahmen für die Direktbank. Er wird in unterschiedlich langen Versionen als Pre-Roll und Bumper Ad vor oder nach Video-Content, auf sozialen Plattformen wie Youtube oder Facebook sowie auf der Website der Direktbank laufen.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X