Marktnotizen

Santander Consumer mit Ferrari-Cobranding

Zum Start des Formel 1 Grand Prix "Der große Preis von Santander von Deutschland 2011" am Nürburgring hat die Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach, ein Mastercard-Co-Branding mit Ferrari gestartet. Die Ferrari Card ist ein globales Produkt und bereits in Spanien, Brasilien, Mexiko und Portugal am Markt. Dort gibt es insgesamt rund 300 000 Inhaber der Co-Branding-Karte.

Mit der Einführung in Deutschland soll ein direkter Produktbezug zum Sponsoring des Ferrari-Rennteams hergestellt werden. Formel-[1]-spezifische Extras sind 15 Prozent Rabatt im Ferrari Online-Store auf bestimmte Artikel und kostenloser Zugang zur Ferrari Online Community, der regulär 40 Euro pro Jahr kostet. Außerdem nehmen Karteninhaber mit jedem Karteneinsatz automatisch an der Verlosung zu einem exklusiven Ferrari-Fahrerlebnis teil und haben die Möglichkeit, Reisen zum Ferrari-Werk in Maranello oder monatlich Tickes für die Formel 1 inklusive Anreise zu gewinnen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X