Personalien

Gerhard Niesslein

Dr. Gerhard Niesslein ist zum neuen Sprecher des Vorstands der IVG Immobilien AG, Bonn, bestellt worden. Er tritt seine Position am 1. November 2008 an. Von 1999 bis September 2008 war der gebürtige Österreicher Vorsitzender der Geschäftsführung der DeTe-Immobilien Deutsche Telekom Immobilien und Service GmbH, Frankfurt am Main. Hier war er für das Real Estate Management und das internationale Geschäft zuständig. Davor war der promovierte Jurist seit 1994 als Vorstand der Landesbank Hes-sen-Thüringen (Helaba) zuständig für das Immobiliengeschäft. Zu den weiteren beruflichen Stationen gehörten Führungspositionen bei der Commerz Immobilien GmbH, der DPE (Deutsche Projektentwicklungsgesellschaft mbH) und der Metro International Inc. in Toronto, Kanada.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X