Genossenschaftliche Finanzgruppe

Ansgar Käter / Dr. Ulrich Bittihn / Dr. Friedrich Keine / Frank Sievert / Axel Breitschuh / Rudolf Jäger

(v.l.): Bernd Seibert, Dr. Friedrich Keine, Ansgar Käter, Dr. Ulrich Bittihn und Frank Sievert
Quelle: VerbundVolksbank OWL eG

Ansgar Käter wird Ende 2018 das Amt des Vorstandsvorsitzenden der Verbund-Volksbank OWL übernehmen. Er folgt in dieser Position auf Dr. Ulrich Bittihn, der altersbedingt ausscheidet. Darüber hinaus wurde Dr. Friedrich Keine mit Wirkung vom 1. Januar 2019 zum weiteren stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt. Zudem wurden Frank Sievert und Axel Breitschuh, beide Generalbevollmächtigter der Bank, ebenfalls zum Anfang des Jahres beziehungsweise 1. Februar 2019 zu Mitgliedern des Vorstandes berufen. Rudolf Jäger konnte für eine Vertragsverlängerung gewonnen werden. Er nimmt seine Aufgabe als Vorstand in der Region Höxter noch bis in das Jahr 2019 - dann als Generalbevollmächtigter mit unverändert vollen Vorstandskompetenzen und Mitglied der Geschäftsleitung - wahr.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X