Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Bankhaus Wölbern betont Stabilität

Angesichts der aktuellen Finanzmarktturbulenzen will das Hamburger Bankhaus Wölbern mit einer Kampagne Vertrauen für seinen Service aufbauen. Im ersten Printmotiv wird die Bank als "Deutschlands bester Platz zum Anlegen" apostrophiert. Die Optik spielt mit der doppelten Bedeutung des Wortes: Im Motiv sind aus Geldscheinen gefaltete Schiffe zu sehen, die vor dem Bankgebäude in der Hamburger Hafen-City anlegen.

Das zweite Motiv geht auf das gute Abschneiden des Kreditinstituts im Ranking der Firstfive in der Risikoklasse konservativ ein. Es zeigt Oliver Hansen, den Leiter der Abteilung Financial Advisory - in einem Anzug und Sneakers. Die Headline dazu: "Genau genommen sind wir die konservativste Bank Deutschlands". Für die Krea tion ist die Hamburger Agentur Ligalux verantwortlich.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X