Etats und Kampagnen

Allianz: Neuauflage für den Spot "Tomatenstapel"

Bild 5

Im Sommer 2015 hatte die Allianz erstmals alte TV-Spots aus den achtziger Jahren wieder reaktiviert. Die Resonanz auf die Ausstrahlung der Originalspots Tomatenstapel, Kirschkern und Bananenschale in den Monaten Juni und Juli 2015 war offenbar dermaßen positiv, dass der Versicherer in diesem Jahr erneut in die Klassikerkiste gegriffen und den Spot "Tomatenstapel" neu aufgelegt hat.

Geschaltet wird eine Version in Split-Screen-Technik: Links das Original, rechts eine neue Version, mit einem VW-Beetle anstelle des alten Käfer-Cabrio, am Steuer heute eine junge Frau anstelle eines Mannes, und statt eines Tomatenlasters rammt sie einen mit Gurken beladenen. Verändert hat sich auch die Art und Weise der Schadenregulierung, die heute per Smartphone erfolgt.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X