Etats und Kampagnen

Bundesweite Kampagne für Paydirekt

Quelle: Paydirekt

Am 12. November haben die deutschen Banken und Sparkassen eine bundesweite Marketingkampagne für Paydirekt gestartet. Testimonial ist der Schauspieler Axel Prahl. Bis zum Jahresende wird die Kampagne über die Kanäle der Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken, der Commerzbank, Deutschen Bank und Postbank ausgespielt. Hierfür wurden digitale Formate zur Einbindung in die Webseiten der Institute, im Online-Banking, in die Social-Media-Kanäle und an Geldautomaten sowie Materialien zur Kommunikation in der Filiale entwickelt. Flankierend kommen übergreifende Paid-Media-Maßnahmen und Händleraktionen zum Einsatz.

Entwickelt wurde die Kampagne vom Sparkassen-Finanzportal (SFP), Tochterunternehmen des Deutschen Sparkassenverlags und Full-Service-Agentur für die Sparkassen-Finanzgruppe.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X