Etats und Kampagnen

Robo Markets ist neuer Premium-Partner von Eintracht Frankfurt

Robo Markets hat ab 2022 eine Premium-Partnerschaft mit dem Bundesliga-Fußballverein Eintracht Frankfurt angekündigt. Die Vereinbarung gilt bis zum Ende der Saison 2023/2024. Im Rahmen des Vertrags erhält Robo Markets den Premium-Partner-Status. Damit wird das Logo des Unternehmens im Deutsche Bank Park zu sehen sein, auf Werbeflächen angezeigt und ist während der Spiele in der Fernsehwerbung zu sehen. Abgesehen von der visuellen Werbung im Stadion beinhaltet die Vereinbarung während ihrer gesamten Gültigkeitsdauer auch eine Reihe von Marketing- und Kommunikationsaktivitäten über die digitalen Kanäle des Fußballvereins.

Neben dem grundlegenden Kooperationspaket gehört zu der Vereinbarung außerdem eine Partnerschaft mit Eintracht Tech, einer digitalen Tochtergesellschaft von Eintracht Frankfurt, die eine Anwendung für Fans namens Mainaqila entwickelt. Über die App werden Eilmeldungen zum Verein gesendet und die Berichterstattung und Interviews auf Eintracht-TV und Eintracht-FM gestreamt. Mit der Mainaqila-App können die Nutzer Fanartikel und Tickets für Spiele kaufen und erhalten Zugang zu exklusiven Angeboten von Partnern. Die Partnerschaft zwischen Robo Markets und Eintracht Tech konzentriert sich auf kollaborative Anwendungen technologischer Lösungen, die dazu beitragen, Mainaqila weiterzuentwickeln und zu verbessern und es für die Fans bequemer zu gestalten.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X