Etats und Kampagnen

Trade Republic wirbt im Fernsehen

Foto: Heimat

Der Berliner Neobroker Trade Repulic hat unter dem Motto "Open for Everyone" seine erste TV-Kampagne gestartet (siehe hier). Die Botschaft der von der Kreativ-Agentur Heimat entwickelten Spots für das Berliner Fintech: Geld anlage ist nicht länger nur etwas für Finanzexperten.

Im Zentrum der Kampagne stehen je vier Spots von 10, 15 und 20 Sekunden sowie Presenter von sieben Sekunden. Hier erklären Menschen, von denen man es im ersten Moment möglicherweise nicht erwarten würde - eine Kioskbesitzerin, ein Taxifahrer, eine junge Mutter oder ein Rentner in seinem Wintergarten, ganz nebenbei Finanzbegriffe wie ETF, Diversifikation oder Dividende. Die Message im Kern: "Wenn ich das kann, kannst du das auch." Die Botschaft am Schluss lautet: Jetzt kann jeder investieren. Mit Trade Republic.

 

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X