CACEIS: Übernahmeangebot für bedingungslos erklärt

Jean-François Abadie
Quelle: Caceis

Die CACEIS Bank und die KAS Bank informieren, dass zum Ende der Angebotsfrist 95,30 Prozent der ausgegebenen und ausstehenden Wertpapiere angedient und zum Angebot bereitgestellt wurden. CACEIS erklärt ihr Übernahmeangebot für die KAS Bank als bedingungslos, wobei alle Bedingungen erfüllt oder aufgehoben wurden. Die Abwicklung und Bereitstellung der Wertpapiere erfolgt demnach am 27. September 2019. Aktionäre, die ihre Wertpapiere noch nicht angedient haben, können dies laut CACEIS während der Nachannahmefrist ab Dienstag, den 24. September 2019, 9:00 Uhr MEZ bis Montag, den 7. Oktober 2019, 17:40 Uhr MEZ zu den gleichen Bedingungen wie das Übernahmeangebot tun.

Jean-François Abadie, Chief Executive Officer von CACEIS, erklärt: „Ich freue mich über den Erfolg dieses empfohlenen öffentlichen Übernahmeangebots. Die Mitarbeiter der KAS Bank werden in Kürze zu CACEIS wechseln und ihr Fachwissen über die Bedürfnisse ihrer institutionellen Anlegerkunden einbringen. Bei CACEIS erweitern wir das Angebot um eine hohe Kompetenz im Bereich der Pensionsfondsbetreuung. Alle Kunden der CACEIS-Gruppe können von den Leistungen eines führenden europäischen Asset Servicing Anbieters, unserer geografischen Präsenz und unserer Finanzkraft profitieren. Gemeinsam mit den Mitarbeitern und der Geschäftsführung der KAS BANK werden wir unsere umfangreiche Migrationserfahrung nutzen, um einen reibungslosen Service für die Kunden der KAS BANK zu gewährleisten.“

Lesen Sie dazu unsere Meldung vom 31.07.2019.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X