Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Persönliches für die Genossen

Im Januar dieses Jahres hatte der BVR mit der Agentur Heimat die Kampagne "Was uns antreibt" gestartet, in denen Menschen von ihren Zielen, Wünschen und Gedanken erzählen. Nach dem Testimonial Jürgen Klopp treten jetzt in zwei neuen Spots ein Kamel- und Lamazüchter sowie ein Schornsteinfeger auf.

Im ersten Spot berichtet der Lamazüchter Dr. Tilmann Richter im Stil einer Diashow von der Geburt des Kamelfohlens Lena. Die Story des Schornsteinfegers Jonas Hirschberger wird dagegen typografisch umgesetzt. Begleitend zur Stimme Hirschbergers, die erzählt, wie er trotz der Skepsis seiner Eltern zu seinem Beruf gekommen ist, sind auf dem Bildschirm geschriebene Worte zu sehen, im Hintergrund ein Schornstein von innen und schließlich der Ausblick vom Dach auf die Umgebung.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X