Etats und Kampagnen

Allianz mit neuer Agentur im Rahmen der Multipartner-Strategie

Die Frankfurter Agentur Spark 44 hat die Allianz Deutschland als Neukunden gewonnen. Für den Münchener Versicherungskonzern hat die Agentur die Kfz-Kampagne "Günstiger als du denkst" entwickelt, die seit dem Herbst dieses Jahres läuft. Vorgesehen sind unter anderem TV, Online, Radio, Podcast und Digital Out of Home. Ursprünglich war Spark 44 als Joint-Venture von Jaguar Land-Rover und einigen Werbefachleuten als exklusiver Dienstleister für den Autobauer aufgebaut worden und hat sich erst seit einigen Monaten für andere Auftraggeber geöffnet. Für die Allianz soll die neue Kampagne die Bereiche Lebens- und Kfz-Versicherung abdecken. Die Allianz setzt damit ihre Strategie um, künftig nicht mehr mit der Leitagentur, sondern projektbezogen mit wechselnden Partnern zusammenarbeiten zu wollen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X