Etats und Kampagnen

Huk-Coburg mit neuer TV-Kampagne

Bild 3

Die Huk-Coburg präsentiert sich mit einer neuen Kampagne für die Kfz-Versicherung. Im Mittelpunkt der integrierten Kampagne steht ein TV-Spot, der seit Oktober auf allen reichweitenstarken Sendern in Deutschland ausgestrahlt wird. Der 23-Sekünder zeigt einen Unfall. Umgehend sitzt ein freundlicher Mitarbeiter der Versicherung hinter der Fahrerin, die ihn verursacht hat, und hat bereits alles geklärt sowie Abschlepp- und Ersatzwagen organisiert. Die Botschaft dazu lautet: "Unglaubliche Leistungen zum unglaublichen Preis". Für den Versicherer ist es die erste neue TV-Kampagne seit mehreren Jahren. Im vergangenen Herbst wurde die Kfz-Versicherung mit einer Online-Kampagne von DDB beworben. Neben dem Spot entwickelte DDB Düsseldorf weitere Kampagnenelemente, wie Radiospots, Printanzeigen und Online-Maßnahmen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X