Etats und Kampagnen

Hypovereinsbank für Anspruchsvolle

Bild 8

Die Hypovereinsbank hat am 4. Dezember 2014 eine langfristig angelegte neue Werbekampagne gestartet, die die Ansprüche der Kunden in den Mittelpunkt rückt. Erstmals seit zehn Jahren setzt die Bank dabei auch in großem Umfang wieder auf Fernseh- und Kinowerbung. Verstärkt werden aber auch digitale Medien genutzt. Der 45-minütige Spot setzt dabei vor allem auf Emotionen. Schlaglichtartig wird dabei beleuchtet, wo Menschen im Leben ihre Prioritäten setzen. Die zentrale Botschaft lautet: "Was auch immer sie leitet: Folgen Sie Ihrem Anspruch. Wir beraten Sie dabei." Für die Kreation der Kampagne zeichnet die Hamburger Agentur Kolle Rebbe verantwortlich, die erst im Juni 2014 als neue Leadagentur der HVB den Zuschlag für den im unteren zweistelligen Millionenbereich angesiedelten Etat erhalten hatte.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X