Etats und Kampagnen

VGH Versicherungen mit neuer Markenkampagne

Foto: VGH

Am 1. April haben die VGH Versicherungen eine neue Markenkampagne gestartet. Es ist die erste Zusammenarbeit mit der Agentur Silver Bullet aus Hamburg, die sich zuvor in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchgesetzt hatte. Das Motto der Kampagne lautet: "Wenn dann VGH: Fair versichert". Diese Botschaft wird in einem Kinofilm, mehreren TV- und Online-Spots und mehr als 20 Motiven für den Print- und Online-Einsatz transportiert, die verschiedene Schadenfälle zum Thema machen: Wenn das Fahrrad weg ist, das Dach abhebt oder Wasser in den Keller läuft, wenn man für die Berufsunfähigkeit vorsorgen will oder für die Zukunft der Kinder - und wenn Versicherte all das lieber mit einem Berater statt mit einem Chatbot besprechen wollen, dann ist die VGH die erste und richtige Wahl, so die Botschaft.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X