Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen - Cortal Consors nutzt Ratgebercommunity

Cortal Consors präsentiert sich als erster Finanzdienstleister in der Ratgebercommunity gutefrage.net. Das neu eingeführte sogenannte "Premium-Partner-Paket" bietet Kooperationspartnern die Möglichkeit von Social-Media-Kampagnen in Form von Interaktion kombiniert mit Branding auf der Plattform. Zentrales Element bilden dabei Sprechstunden mit Experten, deren Inhalte auch im Nachgang auf den Seiten angezeigt werden.

Cortal Consors hat in diesem Rahmen insgesamt acht Sprechstunden zu verschiedenen Finanzthemen gebucht und ist während dieser Zeit exlusiver Partner von gutefrage.net. Das Konzept wird als Baustein der Social-Media-Strategie 2011 gesehen. Die Bank erhofft sich durch den Austausch mit den Nutzern der Plattform einen direkteren Zugang zu ihren Zielgruppen, aber auch eine Unterstützung der Brandingaktivitäten im Internet.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X