Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Postbank wirbt mit Ingo Naujoks

Am 5. März dieses Jahres hat die Deutsche Postbank AG eine neue Giro-konto-Kampagne mit Ingo Naujoks gestartet. Der Schauspieler, der 2004 in der Spießer-Kampagne der LBS den Aussteiger-Vater verkörperte, hat nun eine Tochter im Teenager-Alter.

Der Spot zeigt, wie beide einen vergnüglichen Tag verbringen, bis die Tochter schließlich anfängt, Fragen zu stellen: Hast Du eigentlich ein Girokonto? Dispokredit? Als der Vater auch auf die Frage nach Kontoführungsgebühren mit "Ja" antwortet, fragt die Tochter: "Wieso?"

Den von der langjährigen Postbank-Agentur BBDO Düsseldorf entwickelten Spot gibt es als 30-, 20- und 15-Sekünder. Geschaltet wird er auf allen reichweitenstarken TV-Sendern sowie im Internet. Unterstützend kommen Printanzeigen, Onlinebanner und diverse PoS-Maßnahmen zum Einsatz.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X