Etats und Kampagnen

Verivox macht es Veri easy

Foto: Jung von Matt HAVEL

"Es ist Veri easy" lautet der neue Claim des Vergleichsportals Verivox. In der neuen Kampagne von der Agentur Jung von Matt Havel wurde die Markenplattform weiterentwickelt und mit einer immer wiederkehrenden Melodie unterlegt. Basierend auf dem Song "I'm Coming Out" von Diana Ross und von White Horse Music für die Spots neu interpretiert, heißt es hier. "Schiebs' nicht länger auf, Baby", ergänzt um die Botschaft zur jeweiligen Produktkategorie, also zum Beispiel "Wechsel die Autoversicherung" oder "Hol dir einen günstigen Kredit".

Dazu sieht man jeweils die neue Markenfigur der Plattform, etwa im Kofferraum eines Fahrzeugs, den der Besitzer gerade öffnet, oder mit einem Schwein auf dem Schoß in einem Sessel, während eine Frau gerade ihr Sparschwein mit einem Hammer zerschlagen will.

Die TV-Spots sind seit dem 11. Oktober 2021 sowohl auf den öffentlich-rechtlichen wie auch zahlreichen privaten Sendern zu sehen. Zudem wird die Kampagne über eigene Schnitt-Versionen und Bumper Ads via Online-Video verlängert.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X