BFL Leasing GmbH erweitert Geschäftsführung

Die BFL Leasing, ein Unternehmen der VR-Leasing-Gruppe, Eschborn, hat ihre Geschäftsführung erweitert: Sascha Lerchl (39) wurde mit Wirkung zum 1. Juli 2017 in die Geschäftsführung der BFL Leasing GmbH berufen. Lerchl hatte bereits im Mai dieses Jahres die Leitung der BFL übernommen und wird insbesondere die vertrieblichen Aktivitäten der BFL vorantreiben. „Sascha Lerchl verfügt über umfassende Kenntnisse im Bereich Digitalisierung und langjährige Erfahrungen im Vertrieb. Zudem ist er mit der BFL, den Marktanforderungen im IT- und Technologiesektor sowie den aktuellen Kundenbedürfnissen bestens vertraut. Wir freuen uns, die Geschäftsführung um seine wertvolle Expertise zu ergänzen und die BFL damit zu stärken“, so Kerstin Scholz, Vorstandsmitglied der VR-Leasing Aktiengesellschaft und Geschäftsführerin der BFL Leasing GmbH. Lerchl ist seit 2009 in verschiedenen vertriebsnahen Funktionen für die genossenschaftliche VR-Leasing-Gruppe tätig, zu der die BFL gehört. Zuletzt verantwortete er das gruppenweite Produktmanagement und somit auch die Produktentwicklung und Vermarktung für die BFL. Der Geschäftsführung der BFL Leasing GmbH gehören neben Kerstin Scholz und Sascha Lerchl, Theophil Graband, Vorstandsvorsitzender der VR-Leasing Aktiengesellschaft, sowie Vorstandsmitglied Ian Lees an. Die BFL ist Expertin für IT-Finanzierungslösungen innerhalb der genossenschaftlichen Finanzgruppe.

Noch keine Bewertungen vorhanden

bdl_300x100_png_82192.png
dfv_300x100.png

Veranstaltungs-Tipp

Die 64. Kreditpolitische Tagung der "Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen" findet am 9. November 2018 in Frankfurt am Main statt.

Buch-Tipp

Die Ergebnisse des Symposiums 2017 sind hier zusammengefasst und bieten einen Überblick über aktuelle Themen von Bankern und Bankenaufsehern.



X