Etats und Kampagnen

Comdirect bewirbt digitale Geldanlage

Quelle: comdirect

Unter dem Motto "Deutschland bankt neu" hat die Comdirect eine Kampagne für die neue digitale Geldanlage Cominvest gestartet. In ausgewählten Großstädten Deutschlands läuft die Kampagne mit sieben Motiven auf Plakaten. Dazu kommen Printanzeigen in Tageszeitungen und Magazinen sowie Direktmarketing. Der digitale Bereich umfasst Social Media, Banner und Bewegtbild. Ziel der Kampagne ist es, die Sparer wachzurütteln und zum Handeln zu bewegen. So heißt es im 15-sekündigen Online-Spot "Nullzins und Inflation bedrohen unser Erspartes". Dazu sieht man ein in düsterem Schwarz-Weiß gehaltenes Stadtpanorama. Dann reißen die Wolken auf und es heißt "Zeit, neu zu banken" - übrigens deutsch ausgesprochen.

Für die Kreation zeichnet FCB Hamburg verantwortlich. Die Agentur hatte sich zu Beginn des Jahres den Etat des Produktlaunches gesichert.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X