Etats und Kampagnen

Helaba setzt Eintracht-Kampagne fort

Quelle: bum17021016

Zum Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga unterstützt die Helaba als Premiumpartner von Eintracht Frankfurt, den Bundesligisten gemeinsam mit der Agentur McCann erneut mit einer Print-Kampagne. "Gut gelaunt in die zweite Halbzeit" lautet der Titel des ersten Motivs der Kampagne 2017. Auch in der Rückserie der Bundesliga spielen Helaba und McCann wieder auf humorvolle Art und Weise mit dem jeweiligen Heimspielgegner der Eintracht.

Zu jedem Heimspiel werden die Motive in der Frankfurter Regionalausgabe der Bild-Zeitung und im Stadionmagazin von Eintracht Frankfurt veröffentlicht. Bereits in der vergangenen Saison hatte die Kampagne mehr als 1,45 Millionen Print-Leser erreicht. Die Helaba ist seit mittlerweile zehn Jahren Premium-Partner von Eintracht Frankfurt. Mit der Agentur McCann arbeitet sie inzwischen seit 20 Jahren.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X