Marktnotizen

Mercedes Bank überarbeitet Mercedes Card

Die Mercedes Benz Bank AG, Stuttgart, hat die Mercedes Card überarbeitet und die Leistungen stark erweitert. Die silberne Karte bietet neben der Visa-Kartenfunktion nun einen Mobilitätsschutz, der nicht nur für Mercedes-Benz- oder Smart-Fahrer gilt, sondern alle Fahrzeugmarken abdeckt. Die Goldkarte bietet zusätzlich eine Reiserücktritts- und Reisekrankenversicherung. Neu sind zudem ein Bonusprogramm, Rabatte bei allen führenden Mietwagenanbietern, eine Verkehrsrechtsschutz-Versicherung und gebührenfreie Bargeldversorgung im Ausland.

Die Jahresgebühr beträgt 29 Euro für die Mercedes Card Silber und 69 Euro für die Mercedes Card Gold. Bisher war die Mercedes Card Fahrern von Wagen der Konzernmarke gebührenfrei angeboten worden. Derzeit umfasst das Kartenportfolio der Bank rund 300 000 Karten.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X