Vodafone bringt Paypal und Visa-Kreditkarte in die Wallet

Quelle: Vodafone Wallet

Vodafone hat die "Vodafone Wallet" um zwei neue Zahlungsmittel erweitert: Seit März können Nutzer der digitalen Brieftasche auch mit Paypal bezahlen. Voraussetzung sind ein NFC-Smartphone, eine NFC-SIM mit Laufzeitvertrag und eine Visa-Kreditkarte oder ein Paypal-Konto. Vodafone-Kunden, die noch kein Pay pal-Konto haben, können sich direkt über die Vodafone-Wallet-App bei Paypal registrieren.

Außerdem schließt der Kunde im Einrichtungsprozess automatisch einen Vertrag mit der Raphaels Bank für die Abwicklung der Transaktionen ab. Das Bezahlen funktioniert überall dort, wo kontaktloses Bezahlen mit Visa möglich ist. Die Wallet-App muss hierfür weder geöffnet sein noch muss eine Mobilfunk-Verbindung bestehen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X