Digitales Bezahlen

Die digitale Zukunft des Bezahlens hat begonnen

Albrecht Kiel, Regional Managing Director für Zentraleuropa, Visa Europe Management Services Limited, German Branch, Frankfurt am Main

Quelle: Visa Europe

Die Reise zu einer immer digitaleren Zukunft hat gerade erst begonnen, so Albrecht Kiel. Deshalb begrüßt er die nun vorgesehenen Ausnahmen bei der starken Kundenauthentifizierung und die Zulassung risikobasierter Ansätze. Denn die seien am besten geeignet, das Gleichgewicht zwischen Sicherheit und der Nutzerfreundlichkeit zu schaffen, die beispielsweise für Anwendungen im Bereich des Internet der Dinge gefragt ist. Für die digitale Zukunft rüsten will sich Visa …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

cards Karten cartes

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X