Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen - Commerzbank unterstützt Fußball-WM-Helfer 2011

Seit 2004 ist die Commerzbank Namensgeber des Heimatstadions des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Als Premium-Sponsor des 1. FFC Frankfurt unterstützt sie den Frauenfußball. Seit Sommer 2008 ist die Bank zudem Pre-mium-Partner des DFB und somit der Fußball-Nationalmannschaften der Frauen und Männer. In dieser Rolle begleitet sie seit dem Frühjahr 2009 auch die Vorbereitungen für die Fifa-Frauen-WM 2011. Dabei wird die Commerzbank nun auch offizieller Unterstützer des Volunteer- Programms der Frauen-Fußball-WM. Im Fokus der Förderung soll die Schulung der rund 4 000 freiwilligen Helfer stehen, die in den neun Spielorten die Mitarbeiter des Organisationskomitess bei der Tur niervorbereitung und -durchführung unterstützen.

Darüber hinaus will die Bank bei ihren Kunden und Mitarbeitern dafür werben, die WM als freiwilliger zu unterstützen. Dafür erhält sie ein Kontingent an Volunteer-Plätzen, für das sich fußballbegeisterte Kunden und Mitarbeiter der Bank bewerben können.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X