BNP Paribas und Sia kooperieren bei Co-Brandings

BNP Paribas geht eine Partnerschaft mit SIA ein, um die Einführung von Co-Branding-Karten mit Geschäftspartnern in Frankreich und anderen europäischen Ländern zu unterstützen. Im Rahmen der Vereinbarung wird die technische Infrastruktur von SIA digitale und physische Co-Branding-Karten verarbeiten, die von BNP Paribas ausgegeben werden. Dazu gehören auch Dienste für das Management und die Verhinderung von Betrug und Chargebacks sowie Lösungen zur Beschleunigung des Authentifizierungsprozesses für Online-Zahlungen bei gleichzeitiger Gewährleistung sicherer E-Commerce-Einkäufe. BNP Paribas nutzt auch die digitalen Onboarding- und Open-Banking-Plattformen von Sia, um neue Kunden über mobile Apps zu registrieren und auf Informationen zu verschiedenen Bankkonten zuzugreifen. „Diese Partnerschaft mit SIA wird es uns ermöglichen, Co-Branding-Karten in Frankreich und in Europa einzuführen und Loyalitätsprogramme in verschiedenen Ökosystemen anzubieten ", so Carlo Bovero, Global Head of Cards and Innovative Payments bei BNP Paribas.

Die erste Karte, die im Rahmen der neuen Vereinbarung ausgegeben wird, ist ein Co-Branding von BNP Paribas mit dem Hotel- und Gastronomieunternehmen  Accor, das eine neue Zahlungskarte in Frankreich auf den Markt bringt und sie dann schrittweise in Europa ausrollen will.

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