Kartenmanagement-Glossar

Cards Customization

Von Ewald Judt und Robert Komatz - Der Wettbewerb von Kartenemittenten ist durch eine ausgeprägte Homogenität der Produkte gekennzeichnet. Die wahrgenommene (und tatsächliche) Austauschbarkeit stellt eine zentrale Herausfor derung für die Profilierung dieser Produkte dar. Deshalb stellt sich die Frage, wie angesichts der hohen Wettbewerbsintensität durch Produktprofilierung ein qualitativer Mehrabsatz, höhere Kundenzufriedenheit und verstärkte Kundenbindung erzielt werden kann. …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

cards Karten cartes
bank und markt
cards Karten cartes
Bücher
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X