Bluecode „Pay@pump“ ab Juni deutschlandweit an allen HEM-Tankstellen

Quelle: HEM

Ab Juni 2022 wird an über 350 HEM-Tankstellen der Deutschen Tamoil GmbH Bluecode als Bezahlmittel akzeptiert. Um Pay@Pump nutzen zu können, benötigen Nutzer lediglich die Bluecode App, mit der direkt an der Zapfsäule bezahlt werden kann. Bluecode kann vor, während oder nach dem Tanken als Bezahlmethode gewählt werden. Mit einem Klick wird die Zahlung autorisiert. Den digitalen Kassenbeleg erhält der Kunde anschließend per E-Mail.

 „Die Deutsche Tamoil, zu der die Marke HEM gehört, treibt die Digitalisierung ihrer Tankstellen kontinuierlich voran. Hierzu gehören auch moderne und schnelle Bezahlmöglichkeiten für unsere Kunden. Darüber hinaus gewinnen Mehrwerte wie Loyalty-Kampagnen oder individuelle Angebote immer mehr an Bedeutung, um Kunden langfristig an unsere Marke zu binden“, sagt Oliver Behrens, Leiter Zahlungssysteme und Mobilitätstechnologien bei der Deutschen Tamoil GmbH. „Mit Bluecode haben wir einen Partner gefunden, der uns dabei hilft, diese Ziele gemeinschaftlich zu erreichen und das Tankerlebnis noch komfortabler zu gestalten.“

Noch keine Bewertungen vorhanden


X