Epay: Partnerschaft mit Promotional Payments Solutions

Quelle: obs/epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH/Monkey Business - stock.adobe.co

Epay, Teil des Zahlungsdienstleisters Euronet Worldwide, kooperiert nun laut einer Meldung mit Promotional Payments Solutions (PPS). Dadurch bekommen epay-Händler nun Zugang zu einem digitalen Coupon-Einlöse Service. Das neue System validiert die Coupons, löst sie ein und verrechnet sie mit einem Real-Time-Scan des Barcodes. Laut epay müssen Händler dadurch die Coupons nicht mehr aufheben, zählen und einsenden, was den Verwaltungssaufwand erheblich senken könnte.

Während PPS eine umfangreiche Datenbank mit den in Großbritannien und Irland im Umlauf befindlichen Coupons in die Partnerschaft einbringe, habe epay durch seine cloud-basierte Zahlungsplattform den nötigen Zugang zu den vielen POS-Terminals. Epay habe derzeit zu mehr als 30 000 POS in Großbritannien und Irland Verbindungen. Das System ist laut Meldung ab sofort im Vereinigten Königreich und Irland verfügbar.

Eigene Bewertung: None Durchschnitt: 5 Punkte (1 Bewertung)

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X