McDonald's App mit Apple Pay und digitaler Girocard

Bild:  McDonald's

McDonald’s Deutschland akzeptiert in seiner McDonald’s App seit Ende März über Apple Pay auch Girocard-Zahlungen. Das hat S-Payment jetzt mitgeteilt. Sparkassen-Kunden können so auch mit ihren digitalen Sparkassen-Cards in Apple Pay ihre Bestellung in der App bezahlen. Mehr als 60 Prozent der Sparkassen-Kunden, die ein iPhone besitzen, nutzen bereits Apple Pay.

Mit der Funktion „Mobil bestellen & bezahlen“ können McDonald’s-Gäste von überall bestellen und jetzt auch mit der Girocard zahlen. Damit haben sie eine attraktive Alternative zu den Zahlverfahren Paypal, Visa und Mastercard, die ebenfalls in der App akzeptiert werden. Die Zahlung wird erst ausgelöst, wenn der Gast in der Nähe des Restaurants ist und seine Bestellung in der App abgeschlossen hat. Er erhält zeitnah eine Bestätigung per E-Mail und kann sich vor Ort seine Bestellung entweder über den Tischservice an den Platz bringen lassen oder im McDrive oder im Restaurant mit seiner Bestellnummer abholen.

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X