HANDEL

Nahtlose Kundenerfahrung im Payment - mehr als "Tap and Go"

Johannes Eckart, Foto: Severin Jakob

Kontaktloses Bezahlen ohne PIN-Eingabe macht das Bezahlen zwar einfacher. Es ist jedoch noch nicht der Gipfel des Nutzerkomforts. Hier lässt sich durch nachtlose Integration des Bezahlprozesses in den Alltage noch manches verbessern, so die Autoren. Die Nutzung biometrischer Daten für solche Anwendungen wie in den stationären Geschäften von Amazon oder der Metro im chinesischen Zhengzhou hat dabei den Vorteil, auch für weniger technik-affine Kunden interessant zu …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Consultant, mm1 Schweiz AG, Zürich
cards Karten cartes
Managing Direktor, mm1 Schweiz AG, Zürich
cards Karten cartes

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X