Airplus mit neuem COO und Global Head of Sales

Fred Baup, Quelle: Airplus

Airplus International hat zwei neue Führungskräfte für Vertrieb und Kundenservice ernannt. Erik Mosch verantwortet als Chief Operating Officer (COO) den Bereich Customer Service & Business Operations und soll zudem nach und nach den Vorsitz in den Boards der Tochtergesellschaften übernehmen. Als Generalbevollmächtigter gehört er zugleich der erweiterten Airplus-Geschäftsleitung an und ist auch für Sourcing und Internal Audit verantwortlich.

Neuer weltweiter Vertriebschef ist Fred Baup, der bisher als Head of EMEA für den Vertrieb in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verantwortlich war. Er ist seit November 2019 bei Airplus. Baup berichtet an den seit Januar 2020 amtierenden CEO Oliver Wagner und folgt auf Jon Fox, der das Unternehmen verlässt.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X