Epay expandiert mit neuer Lösung für wiederkehrende Zahlungen

Epay hat die Markteinführungen seiner neuen Lösung für wiederkehrende Zahlungen in mehreren Märkten bekannt gegeben. Mit der neuen Plattform können Einzelhändler, Telekommunikationsunternehmen und Marken wiederkehrende Einnahmen aus Produkten generieren, die zuvor über eine einzige Transaktion verkauft wurden. Dabei bieten Vertriebspartner ihren Kunden ein Abonnementprodukt an und erfassen ihre bevorzugte Zahlungsmethode. Epay verbindet sich entweder mit der bestehenden Zahlungsinfrastruktur des Händlers oder erleichtert die wiederkehrende Abrechnung durch Zahlung mittels Payment-Token. Am Ende der ersten Abonnementlaufzeit wird die Verlängerung über die tokenisierten Daten vom Marken- oder Vertriebspartner ausgelöst, ohne dass sensible personenbezogene Daten gespeichert und verarbeitet werden müssen.

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Bisherige Markteinführungen mit der Lösung für wiederkehrende Zahlungen umfassen bei Microsoft 365 die Einführung bei führenden Vertriebspartnern in Frankreich, Großbritannien und Brasilien, beim Cloud-Gaming mit Xbox Game Pass Ultimate die Markteinführung in Korea, Spanien und Australien sowie bei Xbox All Access in Polen, Australien und Korea. Weitere Länder und Händler sind nach Unternehmensangaben bereits in Planung

„Abonnementbasierte Geschäftsmodelle sind die Zukunft vieler Unternehmen, weil sie gleichzeitig Wachstum und die digitale Transformation unterstützen“, so Kevin Caponecchi, Executive VP und CEO, Epay, Software & EFT Asia Pacific Division. „Mit unseren bestehenden Verbindungen zu über tausend Marken in den unterschiedlichsten Branchen und unserer innovativen Technologie…werden wir in Kürze weitere Lösungen für wiederkehrende Zahlungen aus vielen weiteren Verbraucherbereichen anbieten können. Diese Lösung ist ein wichtiges strategisches Geschäftsfeld, das wir weltweit ausbauen wollen.“

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