Orderbird will Payment-Firma werden

Dr. Katrin Stark, Chief Operating Officer, Orderbird
Quelle: Orderbird

Der Kassensystem-Anbieter Orderbird plant, die eigene Präsenz im Finanzdienstleistungssektor aufzubauen und zur Payment-Firma zu werden. Dazu wurde Dr. Katrin Stark als Chief Operating Officer gewonnen. Ihr Fokus soll insbesondere darauf liegen, digitale Strategien und Geschäftsmodelle  mit Fintechs zu entwickeln sowie eine erfolgreiche  Unternehmenssteuerung in allen Geschäfts-, Technologie- und regulatorischen Aspekten für Finanzdienstleistungsunternehmen aufzubauen.

„Im Anbieten von vertikalen Payment- und Banking-Lösungen liegt die Zukunft. Denn nur eine erfolgreiche Kombination aus Beidem führt zu Innovationen, die Kund*innen letztlich zum Erfolg verhelfen. Mit seiner neuen Payment-Strategie wird Orderbird seine Kunden zukünftig noch besser im täglichen Zahlungsprozess unterstützen und ein starker Partner an ihrer Seite sein, damit sie sich ganz ihrem Kerngeschäft widmen können,” so Katrin Stark. Und David Feichter, Chief Product Officer von Orderbird, ergänzt: „Unser Ziel ist es, Kartenakzeptanz und andere bargeldlose Zahlungen für unsere Kunden schnell, einfach und fair zu machen. Als Payment Facilitator kümmern wir uns um das Nutzererlebnis und attraktive Konditionen für unabhängige Gastronomen und lokale Unternehmer."

Noch keine Bewertungen vorhanden


X