Senacor: Neue Partnerin für Payments und Karten

Christiane Neumüller; Quelle: privat

Christiane Neumüller, zuletzt als Country-Managerin bei SIA verantwortlich für den deutschen Markt, ist seit 1. Juli 2020 bei Senacor. Als Partnerin will sie die Bereiche nationalen und internationalen Zahlungsverkehr sowie das Kartengeschäft bei Senacor weiter ausbauen und digitale Ideen vor allem für Finanzinstitute und den Handel im Raum DACH umsetzen.

Vor ihrer Tätigkeit bei SIA war sie mehr als zwanzig Jahre in verantwortlichen Positionen in IT-Abteilungen von Banken tätig und war beispielsweise zuständig für die Zahlungsverkehrssysteme der UniCredit-Gruppe in Deutschland.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X