VÖB FörderFunk Infrastrukturinvestitionen in Zeiten der Transformation

Infrastrukturinvestitionen in Zeiten der Transformation

mit Herrn Gottfried Milde, dem Sprecher der Geschäftsleitung der Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen.

0:00 / 0:00 m

Eine reibungslos funktionierende Infrastruktur ist das Herz der Wirtschaft. Da sollte man doch meine, dass alles dafür getan wird. Und doch liegt in Deutschland vieles im Argen. Der Investitionsstau ist enorm. In der zweiten Folge des #VöB FörderFunks spricht Philipp Otto daher mit Gottfried Milde, dem Sprecher der Geschäftsleitung der Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen natürlich auch über den gar nicht ungefährlichen Status Quo, vor allem aber über den Blick nach vorn, die entscheidenden Stellschrauben, an denen gedreht werden muss und die wichtige Rolle, die Förderbanken in diesem Bereich übernehmen.



X