M&A-Transaktionen in der Pandemie - Marktanalyse und Tipps für Unternehmensverkäufer

Britt Niggemann, Foto: Institut für Wirtschaftsberatung Niggemann & Partner

In dem vorliegenden Beitrag gibt die Autorin zunächst einen Überblick über die Entwicklung des M&A-Marktes in der Corona-Krise. Zwar war im zweiten Quartal 2020, am Anfang der Corona-Krise zunächst ein klarer Einbruch zu verzeichnen gewesen. Doch im vierten Quartal 2020 habe er sich wieder deutlich erholt. Während global gesehen das Jahr 2020 einen Rückgang im M&A-Geschäft verzeichnete, sei das Transaktionsvolumen in Europa sogar gestiegen. Dabei …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Partnerin, Institut für Wirtschaftsberatung Niggemann & Partner GmbH, Meinerzhagen
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X